Ein Comedy Traum

Datum
29.04.2016
Uhrzeit
20:00
Ort
Monheim
Location
Bürgerhaus Baumberg

Marke Monheim e.V. präsentiert in Kooperation mit Oniro-Media:

„Ein Comedy Traum“

Fünf Künstler – eine Show. Nach dem großen Erfolg in 2012 und 2014 in Düsseldorf sowie 2015 in Bielefeld geht „Ein Comedy Traum“ in die Fortsetzung und wird zu Gast in Monheim am Rhein sein.

Am Freitag, den 29.04.2016 um 20.00 Uhr, holt die Marke Monheim die Kabarettisten Sia Korthaus, Nora Boeckler, Frank Sauer sowie Ozan Akhan und Tunc Denizer alias Ozan & Tunc in das Bürgerhaus Baumberg nach Monheim. Mit einer geballten Ladung Comedy, Kabarett und musikalischer Delikatessen werden sie es in ein Zentrum rheinischer Lebensfreude verwandeln.

Sia Korthaus | Welche Zeit war die beste? Die Zeit der Käse-Igel im Partykeller? Die Zeit, in der man noch mit einem Telefon mit Wählscheibe und Schnur telefonierte? Sia Korthaus macht eine Zeitreise durch die unterschiedlichsten Epochen.

Frank Sauer | Der Mann mit der ausgefallenen Frisur brettert mal wieder mit Intelligenz, Charme, Sex-Appeal und unbändigem Witz auf die Bühne. In seinem Programm philosophiert er über die alltäglichen Entscheidungskrämpfe, über Holzwege, Abwege, Königswege und Umleitungen.

Ozan & Tunc | Man darf sich von diesem einzigartigen Duo verzaubern lassen, wenn sie gekonnt in ihre unterschiedlichen Rollen schlüpfen und mit ihrer Mimik und Gestik den Saal zum Kochen bringen.

Ein Comedy Traum